1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Base Vertrag mit kostenloser Wap+SMS Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K1llerkanack3, 1. August 2010.

  1. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi :grin:

    Bei Base kann man sich Handyverträge "Ab 0 Euro" abschließen. Wenn man keine Features wie z.B. Internetflatrate ankreuzt steht auch 0 Euro da. Hier: http://www.dsltarife.net/news/312 5.html steht dass, für Schüler und Studenten die Wap und die SMS - Flat kostenlos ist. Wenn ich jetzt einen Base Vertrag für 0 Euro abschließe und Nachweise dass ich Schüler bin bekomm ich dann eine SMS und Wap flatrate für 0 euro im monat?

    danke schonmal :grin:
     
  2. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Meinste das ?

    "jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt"
     
  3. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
  4. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Also ich hab vorner woche die base sms flat abgeschlossen und zahle dafür auch 10 euro monatl.
    Ich gehe in die 12. klasse und gelte also als Schüler.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das umsonst wäre? Das ergibt keinen sinn^^
     
  5. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    wär auch zu schö gewesen hab grad im inet gelesen
    "voraussetzung ist die Buchung einer der drei BASE Handy-Flatrates Base 1, Base 2 oder Base 5"
     
  6. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Denk doch auch mal logisch.Wieviele schüler und den rest der genannten dinge gibt es in deutschland? Der gewinn würde um 90% verloren gehen, da es nicht sehr viele erwachsene BASE kunden gibt.

    Und die kosten jeweils was und beinhalten was?
     
  7. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    denk mal logisch wenn ich mich nicht selber drüber gewundert hätte hätte ich ja wohl kaum nen thread drüber aufgemacht
     
  8. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    wieso stellst du es dann als frage?^^
    Ich wollte dich nicht angreifen, falls du dich angegriffen fühlst.
     
  9. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    hätte ja sein können ^^ war zwar recht unwarscheinlich aber n versuch wert xP