1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battery Saver für Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von linuxfan, 26. April 2013.

  1. linuxfan
    Offline

    linuxfan New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Neo-N002i
    Sony XPeria Tipo Dual
    Hallo,

    ich suche einen Battery-Saver, der mit einem Dual-Sim Handy funktioniert, in dem der Datentarif auf SIM2 ist. Die Saver, die ich bisher getestet habe schalten den Datentarif für SIM1 wieder an nachdem sie den mobilen Traffic zwecks Stromsparen deaktiviert hatten.

    Bitte empfehlt nicht, SIM1 und SIM2 zu tauschen, da dann andere Apps nicht mehr richtig funktionieren.


    CU
     
  2. NicoLu
    Offline

    NicoLu Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    1
    Handy:
    Lg optimus speed
    AW: Battery Saver für Dual Sim

    Ich weiß zwar nicht, ob es dein Problem lösen würde, aber hast du schon den JucieDefender Ultimate ausprobiert?

    Bzw welche Apps hast schon getestet?

    Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2
     
  3. linuxfan
    Offline

    linuxfan New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Neo-N002i
    Sony XPeria Tipo Dual
    Also ich habe bisher mir

    2x Battery
    Battery Doctor
    Battery Dr.Saver
    und
    Easy Battery Saver

    angesehen. Sie zeigen alle das beschriebene Verhalten. Ich werde jetzt mal JuiceDefender testen. Da die Funktion auch hier schon beinhaltet ist, sollte ich nicht die Ultimate für den Test benötigen.
     
  4. linuxfan
    Offline

    linuxfan New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Neo-N002i
    Sony XPeria Tipo Dual
    So, der JuiceDefender ist jetzt auch in der Liste der Apps, die nicht funktionieren.

    So langsam habe ich Verdacht, dass es an dem Rom liegt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was geht denn dann nicht mehr?
     
  6. linuxfan
    Offline

    linuxfan New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Neo-N002i
    Sony XPeria Tipo Dual
    Der RadioOpt Traffic Monitor überwacht nur die erste SIM bzgl. Gesprächen und SMS. Die zweite Karte ist rein für den Datentarif.