1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer (Einsteigerklasse) für den Garten gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von AltF4, 27. Mai 2017.

  1. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen Beamer für den Einsatz im Garten anschaffen. Das Gerät sollte ein erkennbares Bild liefern, auch wenn es noch nicht ganz dunkel ist. In der Bucht habe ich ein paar günstige Angebote für mini LED Beamer gefunden. Vielleicht hat hier schon jemand etwas in der Art und würde seine Erfahrungen teilen oder ein konkretes Gerät empfehlen. Vielen Dank im voraus

    AltF4
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,273
    Danke:
    4,757
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Ohne (viele) Lumen wird das nichts, die Mini Beamer dürften bei nichts ganz dunkel immer so aussehen:
    DSC01591-1024x577.jpg
    und danach so:
    DSC01600-1024x577.jpg

    Deswegen mein Tipp: lieber etwas länger sparen und mehr investieren (der gezeigte hatte glaube ich 100 Lumen und war eben so ein MiniLED Beamer)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,372
    Danke:
    10,816
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Licht aus -----> Tablet geklaut! :hehehe:
     
    Joe_User und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Klauspeter
    Offline

    Klauspeter New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    11
    Handy:
    Huawai mate 7
    Tablet : Teclast x98 Plus 2 4GB
    in welche preisregion möchtest du dich bewegen beim beamer ? das wäre erstmal der erste schritt ^^
     
  5. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    untere Preisregion, bis max. 150€

    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
     
  6. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    172
    Danke:
    338
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
  7. Klauspeter
    Offline

    Klauspeter New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    11
    Handy:
    Huawai mate 7
    Tablet : Teclast x98 Plus 2 4GB
    deine preisgrenze für einen beamer ist echt niedrig .

    Problem :
    Gute Beamer im outdoorbereich benötigen viel Ansi Lumen


    Wenn man jetzt bei chinabeamern schaut ... ist es schwierig , da die hersteller/verkäufer doch stark lügen mit ihrer helligkeit .
    du benötigst ja so ca. 5000 ansi lumen für draussen .
     
  8. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    351
    Danke:
    171
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Ich kann dir den in der Preisklasse empfehlen , http://www.ebay.de/itm/262148327819
    hat so 150 Lumen , hab ihn an meine Schwester verschenkt ,und die nuzt ihn im Garten auf der weissen Hauswand , wenn es normal dunkel ist ( also momentan ca.22.00 Uhr ) reichte es vollkommen , der Vorteil ist halt zusätzlich das Android streaming Apps etc. , aber in geschlossenen Räumen relativ Laut

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    736
    Danke:
    877
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Da wäre mir die Auflösung aber zu gering.

    Ich werde mir irgendwann den Doogee P1 holen. Die Tests sind gut, für 22Uhr auch i.O. und allemal ein Gadget, dass man haben sollte und das Blicke und sich zieht.

    Ansonsten muss man m.M.n. für draußen schon ca. 400€ z.B. für einen von LG ausgeben.