1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Melittamann, 2. November 2015.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kleiner :offtopic:

Ich bastle ab und zu mal, benutze dann den Beamer zum Projizieren der Vorlage, für SOLCHE Zwecke reicht ein 40 Euro Beamer sicher auch ;)

AllSteps_sm_logo.jpg DSCI1483_sm_logo.jpg

Herr Doctor Phone und Urs_1956 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ColonelZap
    handelt es sich bei deinem Beamer um einen LED Beamer? Sind diese mittlerweile soweit, das man sie als ernsthaften Ersatz zu einem herkömmlichen Beamer in Erwägung ziehen kann? Das er für deine Zwecke in Ordnung ist, habe ich verstanden und ist auch nachvollziehbar. Die Frage war eher allgemein angedacht.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ah ok ist ein LED und hast du dort Vergleiche zu herkömmlichen Beamern oder wer anders? Bin nach wie vor noch ein wenig skeptisch LED Beamern gegenüber. Die Vorteile sind mir schon bewusst, aber leidet das Bild nicht unnötig dadurch? Vielleicht kann dazu mal wer was schreiben, der sich gut mit Beamern auskennt.
    Ich bin auch eher einer der nen Beamer nicht dafür benötigt weil er seine Brille vergessen hat, sondern um mal kleines Kinofeeling zu haben.

5. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Habe mir diesen hier https://www.amazon.com/Excelvan-CL720-Multimedia-Projector-Resolution/dp/B0158K5JVQ/ref=sr_1_fkmr1_1?s=office-products&ie=UTF8&qid=1469959777&sr=1-1-fkmr1&keywords=excelvan 720d zur EM gegönnt. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ausser, das der Lüfter ziemlich laut ist, aber das könnte man ja ändern. Zusammen mit elektrisch ausfahrbarer Leinwand keine 200,00 € gekostet und war in 2 Tagen bei mir. Halter an die Decke geschraubt im Hobbyraum und nun habe ich mein Homecínema. Zusammen mit Edision OS Mini eine gute Kombination. Hat zwar auch einen Tuner verbaut, aber mit dem Edi in HD klappt das prima. Macht auch 3 D in blau/rot.
    Natürlich auch hier http://www.gearbest.com/projector/pp_229418.html zu bekommen.