1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Bearbeitung von Reklamationen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Donaldino, 11. Dezember 2014.

1. Donaldino

Donaldino New Member

2
    Handy:
    Efox Smart E5S
    Samsung Galaxy S5
    Google Nexus 7
    Hallo,

eine komplette Adresse für die Rücksendung erhälst Du, wenn Du Dich für die Reklamation an
    service@efox-shop.com wendest, würde ich ohnehin machen, damit Efox weis, dass etwas
    zurück kommt.

Beim Versand habe ich ein Auslandspäckchen mit Versicherung genommen, kostet zwar
    18,95€, hat dann aber eine Trackingnummer und man weis, wo es gerade steckt.

Gruß

Thomas

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,081
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Michael Wagner

Michael Wagner New Member

2
    Handy:
    ZOPO C2T
    Kolina K100+
    Leider reagiert efox shop auf keine meiner mails mehr :( und auf der homepage finde ich leider auch keine Adressen
    @ColonelZap danke, ich denke so werde ich das machen :) sobald ich weis wohin

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,081
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Michael Wagner sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Donaldino

Donaldino New Member

2
    Handy:
    Efox Smart E5S
    Samsung Galaxy S5
    Google Nexus 7
    Hallo,

nachdem ich in Absprache mit Snowden kurz vor Weihnachten mein "altes" Efox Smart E5S nochmals nach China geschickt habe (für die Portokosten gab es einen Gutschein), habe ich diese Woche nun tatsächlich ein neues Smart E5S bekommen. Display ist in Ordnung und auch sonst scheint alles gut zu sein. Hat zwar alles etwas gedauert, trotzdem bin ich mit der Bearbeitung meiner Reklamation zufrieden. Werde das neue Handy jetzt noch einmal auf "Herz und Nieren" testen, aber der erste Eindruck sieht schon einmal vielversprechend aus. Bleibe sicher erst mal weiter Kunde vom Efox-Shop.

Gruß

Thomas