1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beats Pill mayiandjay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PainAshes, 6. Januar 2014.

1. PainAshes

PainAshes Guest

Hallo leute ,

Ich habe letztens die TV werbung von den neuenn Beats Pills gesehne und da fiehl mir ein , mayiandjay hat ja welche und findet die ja super , wie sonst "alles" was er "kauft".
    für 99usd inkl. dhl ist das eiglich wenn es dem original sehr nahe kommt in ordnung.

Wie sieht ihr das ? Lohnt es sich für einen gefälschten lautsprecher soviel kohle hinzublättern ?

Ich finde jays seriösität ist irgendwie verschwunden.... nichtsdestotrotz macht er gute videos / akku wechesel und co meine ich

DANKE

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    das muß jeder für sich selbst entscheiden,ICH würde das nicht machen,denn selbst die "echten" pills,sollen nicht soo gut sein

3. matt_smith

matt_smith Guest

So ne $99 BeatsPill hat Tim von meiner Seite getestet. Bei ihm schnitt sie recht schlecht ab. Nachdem ich sie aber in den Händen halte muss ich sagen, dass sie durchaus brauchbar ist bei entsprechenden Equalizer Einstellungen. Ich finde es aber dennoch zu teuer für den Sound. Klingt in etwa so wie eine echte BeatsPill, aber kann wesentlich lauter werden. Ich kann ja mal noch ein Video dazu machen.

Mein Tipp: Vergiss die BeatsPill und kauf die lieber ne S10 oder S11 Beatbox für 18 Dollar. Die Dinger haben einen wesentlich besseren Klang mit schön viel Bass und machen auch einiges an Lärm.

4. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Kann ich ohne wenn und aber bestätigen. Auf Ebay gibts die S10 und S11 Boxen auch ohne Beats Logo für ca. 20€. Top Qualität, für den Preis.

5. matt_smith

matt_smith Guest

Habe heute mal ein Video gemacht - Fake Beats Pill vs. S10 Beatbox. Lädt gerade hoch. Poste es dann hier.

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht etwas :offtopic: ???

Das Ding habe letzte Woche bei Aldi "vom Grabbeltisch" für 70 Euro gekauft, hört sich gut an :)

7. matt_smith

matt_smith Guest

Nach 56 Sekunden hats mir gereicht :grin:

8. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Also ich hatte auch eine fake Beats Pill ( Aus China bestellt ) fand den Bass aber nicht so gut da war schnell ende das soll aber bei den echten auch so sein! Verpackung und zubehör war genau gleich sogar die Seriennummer war echt und mein HTC One hat es als echte Beats Pill erkannt siehe Screenshot. Trotzdem sind 99 dollar zu viel in Shanghai auf dem Markt für 22 Euro zu haben.

Für mich sind die Beats Fakes in der A+ Qualität alle echte ! Sprich es sind alles Original teile die Verbaut werden nur nicht im Werk selber sondern in irgendwelchen Hinterhöfen Shenzens..

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  9. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Also ich habe eine fake Jawbone Jambox für 20$ von Aliexpress. Die hat auch einen guten Sound im Bezug auf den Preis von 15€. Die Beats Pill habe ich mir aufgrund des hohen Preises auch bei den Fakes nicht geholt, zudem ich einen solchen Lautsprecher eh nur sehr selten benutze.

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wegen Stecker? Stört mich nicht, ich gehöre nicht zu den Leuten, die andere Menschen in Bus und Bahn oder in der freien Wildbahn mit ihrer Musik belästigen ;) Ich höre meine Musik in meinen eigenen 4 Wänden und dort gibt es Strom :grin:

11. matt_smith

matt_smith Guest

Nein wegen der Stimme. Die geht einem ja sowas von auf den Sack :grin:

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    mayiandjay ist nen mexikaner mit goldkettchen. mittlerweile eher der proll und prolet der auf laute boxen ohne soundqualität steht und sich von chinesen einkaufen lässt und selbst die allerletzten schrott CPUs bewirbt in irgendwelchen kack clones :grin: -> Blender

13. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ich denke nicht, dass er ein Blender ist. Er nutzt seine "Bekanntheit" aus um für allen möglichen Müll Werbung zu machen. Ich fand Ihn vor 2 Jahren klasse, wo er sich wirklich mit den Phones auseinandergesetzt hat. Aber heute kommt ja fast jede Woche ein neues Video von Ihm. Schade eigentlich.

14. matt_smith

matt_smith Guest

So, hier das versprochene Video: