1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beckentosch ist da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von beckentosch, 24. April 2008.

  1. beckentosch
    Offline

    beckentosch New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6310
    VF125
    Erstmal tach zusammen

    ich bin durch unseren alten Freund Google aufs Board gekommen. Am Anfang habe ich lediglich nach einem Handy gesucht das 2 Sim-Karten gleichzeitig schluckt und bin dann auf die Geräte von CECT aufmerksam geworden und dann über einen Testbericht schließlich nach hier, tja und da bin ich :hi:

    Ich schwanke zur Zeit zwischem dem CECT 599+ und P168+, wobei ich aufgrund der Erfahrungsbericht zu letzerem tendiere, werde aber noch fleißig im Forum weiter lesen, vlt. finde ich ja noch was :music:

    Also bis dann...
     
  2. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Einen wunderschönen wünsch ich mal

    Viel Spass und erfolg mit der Handy suche und hier im Board

    ps:ich würd das Hiphone I32 nehmen!
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Wilkommen hier im Forum
    viel Glück bei der Suche :)
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen im Forum
    Aufeine gute Zusammenarbeit.