1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedienung N97WM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von hubie53, 29. Januar 2010.

1. hubie53

hubie53 New Member

0
    Handy:
    Nokla N97WM
    Hi!
    Habe gerade mein N97WM neu bekommen, es scheint ganz o.k. zu sein. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, und ich würde gerne Wissen, was man alles so machen kann. Vor allem schaffe ich es nicht, der Kamera irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten zu entlocken, wie Einstellung des Blitzlichts, Kameraauflösung u.s.w. Am besten wäre natürlich eine komplette Bedienungsanleitung, z.B. als pdf-Datei. Gibt es sowas?
    Für eure Antworten vielen Dank!!!
    hubie53

2. AdO

AdO Waldgeist

0
    Handy:
    N97wm
    Braucht man da nicht eher eine WM Anleitung? Oder hat das nichts mit einander zu tun?

Gruß,
    A.

3. TedPsycho

TedPsycho New Member

0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Nicht unbedingt. Die üblichen WM Dinge sind klar, aber die Kamera ist ein Programm wie z.B. das GPS, das greift dann auf die entsprechende Hardware zu.

Angeblich gibt es bei Efox die Anleitungen zum Download.

4. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  5. hubie53

hubie53 New Member

0
    Handy:
    Nokla N97WM
    Hab ich gelesen, gilt aber offensichtlich nur für N97 "original", mein Problem besteht weiterhin, das Teil ist kaum zu gebrauchen. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber ich kann weder die Kamera einstellen (es werden keine Möglichkeiten außer umschalten foto-Video angezeigt) noch das Fotolicht einschalten, und GPS kriege ich auch nicht ans laufen. Ich denke, ich werde das Teil zurückgeben, weil zumindest das mir vorliegende Teil große SCH... ist!!!