1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von apoc1984, 8. Juni 2008.

  1. apoc1984
    Offline

    apoc1984 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT W168
    Halli hallo. Ich wende mioch mit einem riesigen Problem an euich. Ich hbae meiner Freundin das CECT W168 geschenkt und bräuchte die Bedienungsanleitung auf deutsch. Wo kann man die denn als pdf ruterladen? WÄre echt super wenn ne schnelle antwort kommt:boast::boast::boast:
     
  2. mr greenspan
    Offline

    mr greenspan New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Anleitungen

    Hallo, ich habe bei Google eine Webseite mit jeder Menge CECT Anleitungen gefunden: http://www.chinamanuals.com
    Wer weiss, vielleicht hilfts...
     
  3. cuthlan
    Offline

    cuthlan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Aber wie es scheint, wollen die Geld dafür! Hier im Board braucht man sich nur umsehen, und man erhält die Infos - von freundlichen Mitgliedern - umsonst! Ist dies nicht ein toller Service!
     
  4. cuthlan
    Offline

    cuthlan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone hatte ich mal, hatte ich sofort wieder zurückgeben, das Phone ist UNMÖGLICH!!!

    Aber: Die Software auf dem Ding ist ZIEMLICH identisch mit den meisten Chinahandys, die tun sich ja alle nicht viel, suche Dir einfach mal irgendeine Bedienungsanleitung, das könnte schon mal helfen.

    Es geht aber auch alles recht einfach OHNE Anleitung, solange man das Handy auf ENGLISCH stellt, ist es wirklich ziemlich verständlich ;)