1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Bedienungsanleitung für i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lol1988, 12. April 2010.

  1. lol1988
    Offline

    lol1988 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo liebes Forum.

    Wollte nur mal fragen ob jemand so nett wäre und mir einen Download-Link für eine Bedienungsanleitung für das i9 durchgeben könnte (kostenlos), habe die Suchu benutzt bzw in google geschaut aber nix kostenloseses gefunden, also es wäre sehr nett

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
  4. Morticia1985
    Offline

    Morticia1985 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    huhu an alle :)
    ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen forum bin, da ich neu hier bin.... habe auch schon etwas hier durch forstet bin aber zu keinem nenner gekommen.
    wir haben das chinahandy cect i9 oder mit +++ das kann ich jetzt nicht genau sagen...
    meine fragen bestehen einfach nur darin ob es möglich ist andere sogenannte apps zu installieren, ob dieses teil wlan hat, oder ob es dazu einen sogenannten "wlanstick" für das ding gibt...
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn es Java unterstützt ein paar Javaprogramme - dazu findest Du ganz sicher was im Forum. Deine beiden anderen Fragen lassen sich nur mit "Nein" beantworten.
     
  6. lol1988
    Offline

    lol1988 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hätte mal noch 2 Fragen zum i9+++

    1. Ist es normal das das Handy alle paar minuten manchmal alle paar stunden einfach kurz ausgeht und nochmal die beiden simkarten sucht (also kurz kein empfang und sucht die beiden simkarten neu)

    2. wenn man das handy auf deutsch stellt ist es nicht so leicht an manchen stellen verständlich, ist das englisch auch so schrecklich oder ist dies viel besser übersetzt?

    Mfg
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    engl.ist besser und dein anderes problem könnte an den sims liegen,versuchs mal andersrum
     
  8. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Also bzgl. den Betriebsanleitungen muss ich sagen, dass das bei mir nicht zu downloaden geht.

    Warnung: copy(./downloads/18952-Manual-i68++.pdf) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/downloads.php (Zeile 704)
    ERROR: File not found.

    vllt kann da nochmal einer nachschauen.

    Und sas bezieht sich jetzt nur auf die des i68++ sondern auf meherer, das ist jetzt nur bei einer einfach rauskopiert.
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    versuch die mal,habe ich gerade aus dem downloadbereich
     

    Anhänge:

  10. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Es geht mir nicht um die Anleitung des i9, es ging mit allg um die Anleitungen.
    Ich wollte die vom 3GS, die ging nicht, habe daraufhin andere getestet welche auch nicht gingen und wollte das Problem nur mal ansprechen. Aber danke für deine Bemühungen ;)
     
  11. Morticia1985
    Offline

    Morticia1985 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    muss ich was beachten wenn ich so java progs installieren will was benötigt man alles dazu?
     
  12. renaultclio
    Offline

    renaultclio New Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i, cect i9 3g,
    Hey leider gehen eure links nicht....... bitte schickt mir nen neuen brauche dringend die beschreibung....

    DANKE
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der link geht, habs gerade getestet..

    versuch die mal,habe ich gerade aus dem downloadbereich
    Angehängte Dateien [​IMG] Manual i9 deutsch.pdf (308,4 KB, 577x aufgerufen)