1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bedove I5 Akku mit mehr Kapazität

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von mrxdaking, 31. Januar 2013.

  1. mrxdaking
    Offline

    mrxdaking New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    No1 S7
    Hallo an alle hier im Forum,

    ich habe seit 2 Monaten ein Bedove I5 und bin sehr zufrieden!
    Das einzige was mich stört ist die geringe Kapazität des Akkus (1600mAh), ich denke aber mal sogar leicht weniger...
    Hat jemand eventuell nen Tip, was für ein Akku mit mehr mAh passt?
    Habe schon den Hersteller angeschrieben und die Antwort bekommen, dass das Gehäuse keine Akkus mit mehr Kapazität aufnehmen könnte...wieder mal so nen wischi-waschi-Antwort wie man sie so oft bekommt.

    MFG
    Mrxdaking