1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bedove X12 - wie Google Play Store installieren?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilienthal, 24. November 2012.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi,

    habe ein Bedove X12 von Pandawill...sieht wirklich top aus und scheint ein gutes Handy zu sein.

    Ich habe extra darauf geachtet das bei den technischen Daten der Play Store als vorhanden angegeben war.

    Leider ist dem nicht so. Der installierte Play Store geht leider sofort nach dem Öffnen wird zu.

    Gibt es eine Möglichkeit einen funktionierenden Play Store zu installieren ohne rooten zu müssen?!

    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Nein! Es sei denn du nutzt einen alternativen Store, wie z.B. Amazon Appstore.

    Der Playstore muss eingekocht werden, und das funktioniert nur mit root da du Schreibrechte in deinem Dateisystem benötigst.
     
  3. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    ...und rooten dann über die allg Methode zu mtk dual core?!

    ...oder gibt es speziell was zum Bedove X12?
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ob es für das Bedove was spezielles gibt weiß ich nicht. Ansonsten halt die allgemeine Methode für MTK6577.
     
  5. Coxy
    Offline

    Coxy Guest

    Was für einen Vorteil bringt denn das spezielle rooten?
     
  6. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Das "root" am Ende ist immer gleich, es geht nur um eine spezielle Methode für ein bestimmtes Handy oder/und eine spezielle Android bzw. Firmware Version.

    Ein Frage noch...vorausgesetzt ich mache mich ans rooten kann ich dann einfach irgendwelche Gapps nehmen bzw. funktioniert dann der per apk installierte Play Store einfach so?!