1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beenden der app Quickoffice pro

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von HubertAngerer, 6. Februar 2012.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich hab zum ersten Mal die app Quickoffice pro auf meinem b63m Android Handy verwendet und es hat gut geklappt.

    Leider finde ich nicht wie ich nach dem Speichern der neuerstellten Datei dieses Programm beenden kann.
    Ich finde im Menue keine Beeenden Schaltfläche.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hubert
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solange die "Zurücktaste" betätigen, bis Du wieder auf dem Homscreen bist... ;).