1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Begrüßung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ShixXxo, 12. April 2010.

1. ShixXxo

ShixXxo New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Heyho,
    heute ist mein Sciphone gekommen.
    Ich finde das Handy richtig Klasse,nur kotzt mich die Begrüßung/Verabschiedung an,wenn man das Handy ein-ausschaltet!
    Ich habe die Töne davon schon ausgestellt,aber trotzdem kommt noch nen ziemlich lauten Ton,wenn er nach dem einschalten ins Menü kommt. - Wie kann ich den austellen?
    Und wie kann ich die Animationen beim Ein/Ausschalten ausstellen?

2. ShixXxo

ShixXxo New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Kann mir niemand helfen?
    Will ja nur wissen,wie man den Bootscreen beim i68+ ausstellen kann..

3. masterofdisaster2605

masterofdisaster2605 SciPhone i68+ User

0
    Handy:
    iPhone 3GS mit 16GB Speicher
    Hallo,
    du kannst beide Töne im Menü ausstellen...
    Könnte es dir zeigen,aber mein sciphone i68+ hats bei nem high speed sim zerrissen!:mad:Also ist es futsch,bis ich mein Flashkabel bekomme,das wird so gegen Samstag oder Montag da sein,dann schicke ich dir noch Bilder raus...

Gruss

masterofdisaster2605

4. ShixXxo

ShixXxo New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ja,die Töne habe ich ausgekriegt. - Weißte auch,wie man die Animation auskriegt? - Die regt mich auf ^^

Mh..
    Weiß niemand,wie man die Animationen beim Start/Ausschalten des Handys abstellen kann?
    Und noch ne frage ..
    Ich habe mir Java Apps gedownloadet,jetzt wollte ich mal wissen,ob man diese Anwendungen irgendwie ins Menü bekommt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2010
  5. masterofdisaster2605

0
    Handy:
    Die Animation kannste durch ein Bild deiner Wahl abstellen,und die Java Apps kriegst du leider nicht ins Hauptmenü(wo alle Icons sind!) da musst du im Datei-Browser schauen unter Java,aber wie gesagt ich jag Bilder spätestens am Montag raus...

Gruss
    masterofdisaster2605

P.S.:Lass die Finger weg vom High Speed Sim!Dadurch is meins kaputt gegangen!!!!!!! :)

6. masterofdisaster2605

0
    Handy:
    So ShiXXXo,

Zwar kannst du die Animation nicht ganz ausschalten,aber du kannst sie durch ein Bild ersetzen.Hier Schritt für Schritt:

1.Im Hauptmenü auf Settings gehen
    2.Auf Phone Setup gehen
    3.Auf Display Characteristic gehen
    4.Auf Power On/Power Off Display gehen(je nachdem was du ausschalten bzw. ersetzen möchtest)
    5.Auf System oder User Defined gehen (User Defined ist das wo du deine eigenen Bilder Einstellen kannst.)

Gruss

masterofdisaster2605

P.S.:Bilder gingen nicht hochzuladen,vielleicht sende ich sie dir per E-Mail,wenn du mir deine gibst.