1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei aktivieren der Kamera hängt sich CECT 168+ auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Poloclan, 28. April 2008.

1. Poloclan

Poloclan New Member

0
    Handy:
    Cect P
    Hallo, wenn ich die Kamera oder die Videokamera öffne, hängt sich das Handy sofort auf, sprich, ich muss den AKKU entfernen und das Handy wieder neu starten. Was kann das für ein Fehler sein, kann ich in dem Engineer-Mode die Kamera wieder funktionsfähig machen?

grüße seby

2. Nicoyo

Nicoyo New Member

0
    Handy:
    P168+
    Du könntest nen neues Flashfile draufziehen. Sehe mal unter den FAQ nach, da steht beschrieben, wie du mit einem Flashkabel (bekommste von mir / schreib mich dazu einfach privat an) ein heiles Flash auf dein Handy tun könntest, was den Fehler beheben könnte!

3. nanja

nanja New Member

0
    Handy:
    CECT P168-9
    Also ich habe auch das gleiche Problem, ich habe schon versucht auf Werkseinstellung zu gehen bringt aber nix. Wer hat einen guten Tip?

lg
    Nanja

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich kann mich an ein M888 eines Users erinnern der das Problem auch hatte. Bei ihm lag es am Kameramodul, das war anscheinend defekt.
    Was sagen denn die Händler/Verkäufer zu diesem Problem?

5. nanja

nanja New Member

0
    Handy:
    CECT P168-9
    Ich habe es privat gekauft, Und der wo es mir verkauft hat kann mir nix dazu sagen. Ich bin eigendlich sehr zufreieden mit dem handy und brauche es nicht unbedingt zum bilder machen. Aber in manchen Situationen wäre es nicht schlecht wenn die Camera gehen würde.

lg
    Nanja