1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Aliexpress kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Silverstreet, 30. April 2011.

1. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Hallo,
    eigentlich wollte ich ein Dropad kaufen, bis das Rena3 kam, welches ich nhemen wollte, bis ich Honeycomb ausprobiert habe :) Ich will ich unbedingt ein HC Tablet haben und das günstigste das man bekommen kann ist ja das Nook Color. Leider ist es zu teuer wenn man es aus Deutschland kauft und aus Amerika auch nicht viel billiger. Jetzt habe ich bei Aliexpress das Nook gesehen, für 240$ inklusive UPS Versand nach Deutschland.
    http://www.aliexpress.com/product-f...OLOR-w-Wifi-Brand-New-Sealed-wholesalers.html
    Jetzt war meine Frage, ob man einfach so einem Verkäufer, der nur 1ne Bewertung hat und aus CHina kommt einfach so trauen kann?
    Wie sicher ist Aliexpress denn und ist man da mit PayPal auch sicher?
    Mfg

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Prinzipiell finde ich aliexpress ganz OK.
    Es ist halt ein Bazar auf dem sachen angeboten werden und ich würde einem Händler mit nur einer bewertung nicht trauen.
    Er könnte dir theoretisch einen Backstein schicken und solange er eine sendungs nummer angibt kommt er damit weg und bekommt sein Geld.

3. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Ok, danke für die Antwort... Ich werd mir das ganze noch mal duerch den Kopf gehen lassen. Denn falls das Risiko zu hoch ist, zahl ich lieber etwas mehr im Ebay.