1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bei Anruf Display dunkel (Jiayu S3)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von webfox, 1. September 2015.

  1. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Ich glaube eher, es ist eine falsche Einstellung, aber ich finde den Punkt nicht, wo ich das einstellen kann.

    Wenn ich angerufen werde, wird mein Display schwarz und nur das weiße Telefonsymbol ist zu sehen. Ich sehe nicht wer mich anruft.

    Wo kann ich das umstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    screen.jpg
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, ich habe das selbe Problem.
     
  3. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Jetzt habe ich rumprobiert und mal die Gravity Box aus dem Xposed deaktiviert.
    Jetzt wird mir zumindest nur noch der Anrufer leicht verdeckt, aber immer noch nicht richtig auf dem Bildschirm angezeigt.

    Ich finde einfach nirgendwo die Einstellung für den Anrufbildschirm....
     
  4. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Ich habe mich im XDA-Forum etwas umgesehen und die falsche Einstellung gefunden. Unter Telefoneinstellungen => Foto des Anrufers im Vollbildmodus musst du "Teilweise" oder "Vollständig" wählen. Bei mir war standardmäßig "deaktiviert" drin, dadurch hat es dann garnichts angezeigt.
     
    Miss Montage, Herr Doctor Phone, pengonator und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Super!
    Gemeinsam findet man die Lösung :)
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.