1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Anruf Nummer anzeigen. Wieso geht das nicht so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 9. November 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    Ich habe hier 2 vernee thor. Beide mit den aktuellsten updates. Eines mit O2, das andere D1.

    Nun kann ich ja in den Anrufeinstellungen auswählen zwischen: nummer anzeigen, verbergen, providerabhängig.

    Ich wähle bei beiden "anzeigen" aus, und alles funktioniert wie es soll. Schalte ich beide handys aus und anschließend wieder ein, steht das o2 handy auf "anzeigen" und das d1 auf "providerabhängig" und sendet somit die nummer nicht.
    Jetzt kann ich es zwar wieder umstellen, muss das aber dann bei jedem restart daran rumfummeln.

    An was kann das liegen?

    Gruß smuji