1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BEI BLUETOOTH AKTIVIERUNG STÜRZT MEIN CECT P168 AB !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von meck, 18. Dezember 2007.

  1. meck
    Offline

    meck New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    hey ich habe ein problem mein cect p168 kack ab wenn ich bluetooth aktiviere wieos weshalb warum WEISS ICH NICH !!!
    könnte mir mal jemand helfen ????????? wäre nett ^^
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    kommt da irgend n fehler oder machts einfach schwubb di wubb un das handy ist aus?
     
  3. meck
    Offline

    meck New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    das is so ich möchte es starten also bluetooth und dann is das bild kurz schwarz dann komt das lade zeichen wie beim start des handys nd ja dan ghets wieder an aber es is nix passirt ;(