1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bei Dual Sim nur eine bestimmte Sim zum telefonieren vordefinieren.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von logo, 12. Februar 2012.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Jedes mal wenn ich telefonieren möchte werde ich vom Telefon abgefragt über welcher Sim soll telefoniert werden.

    Wie kann ich bitte dem Telefon sagen: "immer die Sim 1 nutzen", nicht mehr Fragen...

    Irgendwie finde ich dieser Funktion nicht. Danke
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Einstellungen-SIM Verwaltung-Sprachanruf und dann auf die SIM stellen, die Du haben möchtest! :)