1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Dual Sim nur eine bestimmte Sim zum telefonieren vordefinieren.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von logo, 12. Februar 2012.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    123
    Danke:
    3
    Handy:
    nokia
    Jedes mal wenn ich telefonieren möchte werde ich vom Telefon abgefragt über welcher Sim soll telefoniert werden.

    Wie kann ich bitte dem Telefon sagen: "immer die Sim 1 nutzen", nicht mehr Fragen...

    Irgendwie finde ich dieser Funktion nicht. Danke
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Einstellungen-SIM Verwaltung-Sprachanruf und dann auf die SIM stellen, die Du haben möchtest! :)