1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei efox bestellt aber kein Smartphone oder Antwort :/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dilayla, 14. März 2014.

1. Ameisenprof

Ameisenprof Member

79
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Dann geht der Versand wesentlich schneller, selbst wenn der Zoll noch Geld haben möchte regelt das DHL für dich und du bezahlst den DHL Postboten an der Haustür die Rechnung bar.

Gesendet von meinem Pipo M9 pro via Tapatalk

2. dunicht

dunicht Guest

Falls der DHLer Geld will, Denk daran das die niemals Kleingeld haben und nicht wechseln, also habe genug Euronen zu hause.

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Zaphod

Zaphod New Member

23
    Handy:
    ZTE Blade
    Aus eigener leidvollen Erfahrung mit dem Laden würde ich die raten einen Paypal Konflikt zu eröffnen.
    Die Statusmeldung"Unbestätigt, unbezahlt, nicht versandt" kenne ich-da kannst du nachfragen so oft du willst, wirst nur vertröstet, aber nicht beliefert.

4. NK.1992

NK.1992 Member

12
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Ja würde Stornieren und bei mixeshop mit euxp bestellen 2 phones schon ohne Probleme erhalten

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

5. guenni46

guenni46 New Member

0
    Handy:
    Note3 Clone
    S4 Clone
    HTM A6 MTK6572 Dual-Core
    Ich schreibe nach Efox immer im Konto unter Anfragen und immer innerhalb 24 Stunden Antwort bekommen.

6. Dilayla

Dilayla New Member

1
    Handy:
    Samsung galaxy s3
    @guenni46
    wie machst du das ? Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben und nie eine Antwort bekommen :/

7. Ameisenprof

Ameisenprof Member

79
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Jetzt lasst doch dem Coolicool erstmal bis Montag Zeit das gerade zu biegen o_O
    Wer so ungeduldig ist sollte in China keine Handys bestellen, es ist ganz normal das da nicht jeder peil von jeder bestellung hat, wenn dir Coolicool bis Montag abend keine Antwort gegeben hat, dann würde ich mein Geld zurück ordern, wenn du nicht per paypal, sondern über Kreditkarte gezahlt hast geht das nur über dein Kreditkarteninstitut, ansonsten über Paypal.de

Naja das ist meine Sicht dazu, Gedult ist der Schlüssel der meisten bestell Probleme aus China meiner Meinung nach.

8. Dilayla

Dilayla New Member

1
    Handy:
    Samsung galaxy s3
    Naja ich denke das hat nichts mit Ungeduld zu tun, wenn man 2 Wochen vergebens wartet und nicht mal eine Verfolgungsnummer geschweige denn irgendeine Antwort bekommt. Nicht mal der Status wurde geändert. Und wenn drin steht: 5-7 Arbeitstage Lieferzeit. Sorry aber da würde jeder ungeduldig/unruhig werden.

9. Ameisenprof

Ameisenprof Member

79
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    @Diayla Das ist wohl wahr, aber du hast gerade erst gestern Coolicool im Forum geschrieben, das hättest du nicht machen brauchen wenn du eh alles abbrechen willst.
    Dann brich es halt ab, aber es wird dich jetzt übers wochenende in Deutschland eh nicht weiter bringen denn bis Montag macht auch die Bank keinen Schritt.

10. Dilayla

Dilayla New Member

1
    Handy:
    Samsung galaxy s3
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das abbrechen will?
    Ich habe guenni45 nur gefragt wie er das
    gemacht hat mit dem Konto und dass die dann innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben.

11. Ameisenprof

Ameisenprof Member

79
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Dann is doch alles ok, wenn Coolicool nicht antwortet rufst am Montag deine Bank an und fragst wie du dein Geld zurückordern kannst falls du über Kreditkarte gezahlt hast.

Dilayla sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wenn ich diesen Fall hätte wäre schon der Mond geplatzt.

Geduld gibts für Presale Bestellungen und Schneckenpost.
    Da ist mir bei Bestellung bewusst das ich warten muss. Trifft hier aber nicht zu.

Ansonsten:
    Steht der Artikel als "in Stock" und gibt der Händler keine Processing Time an,
    erwarte ich den Versand innerhalb von 3 Tagen. Bei Angabe von Processing Time wird diese abgewartet.

Passiert nichts, geht das Geld unweigerlich zurück, oder ich habe ruckartig eine ungefakte Trackingnummer.
    Ich lass mich da auch auf kein "Dear Friend" ein. Wenn sie rumtricksen wollen, sollen sie sich einen
    suchen, der es mit sich machen lässt. Ein Onlinegeschäft bleibt ein Onlinegeschäft - auch wenn es in Asien abgewickelt wird.

Da die wenigsten "richtigen" Onlineshops den Stock angeben, meide ich diese und bin mit Aliexpress (Händler mit mind. 500 Bewertungen / 95%) immer noch am besten gefahren. Die blieben bei Angabe der Processing Time in 90% der Fälle drunter
    und wickeln das Geschäft sauber ab. So wie man das (auch für Asien) erwarten kann.

thor2001, ultron1972, Suppenkasper und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. rockabilly

rockabilly Active Member

146
    ...auch im Spam-Ordner nachgesehen ob es eine Antwort gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

14. Dilayla

Dilayla New Member

1
    Handy:
    Samsung galaxy s3
    Ja habe ich eben getan. Leider nichts.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2014, Original Post Date: 15. März 2014 ---
    Danke für den Tipp.

15. Suppenkasper

Suppenkasper New Member

6
    Handy:
    INEW V3
    No.01S6
    I9300
    Bei efox oder coolicool sofort paypalkonflikt machen, mit denen rumdikutieren brauchst du nur, wenn du belogen werden willst. Die vertrösten dich sonst nur und bieten dir komische gutscheine an, aber dein Geld gibts nicht zurück.

ultron1972 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ultron1972

ultron1972 Member

33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    Geht immo genauso mit dem Laden. Ich warte noch bis Montag dann gehts über Paypal. Hab zwar eine Antwort erhalten wo meine bestellung bleibt, dann kam nur das innerhalb 2 Tagen ausgeliefert werden sollte, sind jedoch auch schon vorbei. Also erste und letzte Bestellung da, Shop wird gemieden...Und sowas ist dann auch noch Board Sponsor...

17. Dilayla

Dilayla New Member

1
    Handy:
    Samsung galaxy s3
  18. ultron1972

ultron1972 Member

33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    Knapp über ne Woche. Steht immer noch auf "unbestätigt, unbezahlt, nicht versandt". Hab heute paypal fall eröffnet um die sache zu beschleunigen, morgen dann wenn ich keine antwort erhalte bzw. wieder nichts rausgeht mach ich das mit der 2. Bestellung auch noch und falls sich dann bis Mittwoch nichts tut gibts einen Antrag auf Käuferschutz. Bezahle doch nicht zusätlich noch Express wenns dann nicht vorwärts geht. Bestellungen in anderen Shops waren um die Zeit schon da...

PS: süßes Bildchen...;)

19. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    ...und sollte dies so sein, dann ist diese Tatsache mit verantwortlich dafür, das du hier deine Fragen stellen darfst und auch beantwortet bekommst.

20. ultron1972

ultron1972 Member

33
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Star Butterfly s5+
    UMI C1
    Cubot S208 mit SpiderApp
    klar, Geld sponsern und Kunden abservieren. Sowas mag ich...