1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bei fastcardtech.com per euro bezahlen ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von thesimpson50, 23. März 2009.

  1. Marvil
    Offline

    Marvil New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone clone
    Paypal ist zwar schön und gut, aber bis man erstmal alles eingerichtet hat, vergeht schon ne ganze weile. Hatte auchs chon mal mit Paypal probleme. Da wollten die aufeinmal immer das Geld vorher haben, bevor die bezahlen. Das hat mich tierrich aufgeregt, dauert ja dann fast länger, als wenn ich dem emfänger das geld direkt schicke. Ist hat ne sichere sache.... nicht nur bei Ebay Auktion.

    Ich selber liebe dieses unternehmen. Es gibt nichts schnelleres.....
     
  2. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    Also Paypal einrichten geht sehr flott. Was eventuell dauern kann ist die Verifizierung Deines Kontos. Bei mir ging es innerhalb von einem Tag. Paypal hat 1 Cent überwiesen, als Verwendungszweck irgendeine Nummer geschrieben und die kann man dann bei PayPal einhacken.
    Allerdings habe ich jetzt bei Fastcard eine sehr schlechte Erfahrung hinter mir und würde dort sicherlich kein Gerät mehr kaufen.