1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei problemen mit Sunavi-GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von IT-Inklusiv, 4. März 2011.

  1. IT-Inklusiv
    Offline

    IT-Inklusiv New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    f038
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon ein paar anfragen gehabt, wie man ein abgestürztes GPS alla Sunavi wieder zum laufen bringt. :help:
    Hab mich jetzt mal näher damit beschäftigt:

    1. Sollte ein datenbankfehler vorliegen, hängt sich das GPS auf und lässt sich auch nicht mehr starten (kommt immer wieder der zerschossene Zustand)

    Sunavi legt eine datei an, in der der letzte bestimmte Standort vermerkt ist..., dieser ist aber dann natürlich welcher ja genau den Fehler verursacht.

    Im Ornder SunAviMap ist der Ordner Config, mit wiederum dem Ordner Germany (welcher vor Datenbankinstallation nicht vorhanden ist und vom Programm selbst angelegt wird)

    Den kompletten ordner einfach löschen, dann startet alles ganz normal, nur die GPS-position muß neu gefixt werden...:p

    Den Germany-ordner!!! nicht gleich die ganze Config ;-)

    wer die funktionierenden ordner Germany kopiert und sicherheitshalber als germany2 hinterlegt, brauch im ernstfall nicht mal neu fixen, sondern braucht nur den gecrashten Ordner überschreiben....

    Außerdem hatte ich ne Info-Seite wo 2 Dateien geänder wurden (fragt mich bitte nicht wo das war...)

    Multimap.tab

    OPTION GERMANY, 1, 0, 72, 25, 4, 15, 0

    und in der MAP.tab

    OPTION GERMANY, 1, 0, 200, 100, 10, 200, 0


    Mecki47 gibt noch die Möglichkeit an;

    Multimap.tab

    OPTION GERMANY, 1, 0, 64, 25, 1, 15, 0

    noch nicht getestet, ob´s was bringt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. greeceboy
    Offline

    greeceboy New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    pomp f90
    welchen gecrashten ordner bin neu hie und muss noch was dazu lernen hihi :umnik2::grin: