1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Laden ist das Display extremst empfindlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sabbondio, 13. Oktober 2012.

1. sabbondio

sabbondio Member

0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Ich habe beim STAR N9770 aber auch beim STAR 001S oder ZOPO ZP 300 Field folgendes Problem:

Wird das Telefon geladen, egal ob am PC, 220V Charger, oder an einem 12V Auto-Adapter kann dass Display nicht berührt werden, es reagiert extremst wild, nicht definiert. Die Geräte sind dann nicht bedienbar...

Kennt ihr das auch?

Wird das Telefon von der Ladung genommen, ist alles wieder normal...

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,139
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne das nur wenn ein Handy mit einem billigen Netzteil geladen wird.

3. broxi

broxi New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Ich habe das Problem auch, wenn mein ZP300+ zum Laden am Netzstecker hängt. Wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbunden habe, ist alles normal.

4. reddwarf0815

reddwarf0815 Member

10
    Handy:
    Lenovo P780
    Hier auch, One X Pro. Mit dem mitgelieferten Ladeteil macht das Display mehrere Berührungen aus einem Punkt. Habe die optische Bestätigung an, da sieht man das. Mit dem gemoddeten Blackberry-Lader ist das nicht so. Also liegts wohl an dem billigen Steckernetzteil.

Gruss Mario

5. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    Bei mir war es auch so. Lag dann am Ladegerät, welches nicht 5Volt, sonder 5,xxVolt hatte. Mit einem vernünftigen Ladegerät welches wirklich 5V zur Verfügung stellt hatte ich das Problem dann nicht mehr.

6. broxi

broxi New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Dann muss ich mal ein anderes Netzteil testen. Habe noch ein 5V-Teil rumliegen, allerdings mit 500mA Output und nicht mit 800mA. Aber das sollte ja nichts ausmachen, dauert das Laden wohl etwas länger.