1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beispielbilder und Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pipapope, 23. April 2008.

  1. pipapope
    Offline

    pipapope New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K770i )
    Hi, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :dont_mention:
    Wie schauts aus mit Beispielbildern und Videos geschossen mit den jeweiligen Handys?
    Habe hier alles durchgeschaut und auch die SuFu benutzt (bin im Gulliboard groß geworden, glaubt mir, ich weiß was die Suchfunktion ist :grin: ) und naja, ich hab beim besten Willen keinen solchen Thread gefunden :(
    Gibts da schon was oder hatte da noch keiner Lust zu?

    Mir gehts in erster Linie um die Foto- und Videoqualität der HiPhones, weil so eins nur für mich in Frage käme, wenn die Qualit mich auch ein wenig überzeugen würde ;)

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus,
    beste Grüße
     
  2. Sushy
    Offline

    Sushy New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 HI-Phone i 32
    Hallo pipapope
    Ich hab das HiPhone i32 und bin mit der kamara nicht so wirklich zufrieden
    1:Sie hat nur 1,3Megapixel
    2:grin:as display ist 3,5" groß und dadurch sind die selbstgeschossenen Bilder wirklich grauenhaft richtig pixelig dafür ist die video qualität echt super hätte ich nicht gedacht echt top qualität

    Gruß Sushy
     
  3. KingAlex
    Offline

    KingAlex Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh f500
    ???

    Echt top qualität ?
    wo,wie,was ?
    Also die kameras sind alle schrott,bei alle chinahandys die ich gesehen habe.
    Eine 50 euro 3,2 MP no name kamera macht 100% bessere fotos und videos.

    MfG
     
  4. pipapope
    Offline

    pipapope New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K770i )
    Hehe, ja genau das liest man überall :grin:
    Also total unterschiedliche Meinungen und daher wollte ich hier mal einen Sammelthread starten, in dem man die Fotos mit eigenen Augen begutachten kann :)
    Ich bin zwar wirklich schon für eure Antworten dankbar, aber es wäre sehr nett und hilfreich, wenn ihr hier mit dem Handy gemachte Bilder veröffentlichen könntet. Z.B. draussen oder innen bei Kunstlicht fotografierte Schnappschüsse.
    Ich denke das wäre sehr hilfreich für viele hier im Board ;)

    LG