1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitragszähler läuft nicht mit ...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von snowglider, 19. Oktober 2014.

  1. snowglider
    Offline

    snowglider Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    76
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5S schwarz
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass mein Beitragszähler bei 66 stehen geblieben ist.
    Nicht das es mich stört, aber vielleicht andere ;-)

    So long
    Snowglider
     
  2. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Das hat damit was zu tun, wo du Beiträge postet..
    Bei mir stagniert das auch seit na ewigkeit
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ihr postet viel in der Kaufberatung und im Off Topic, da werden die Beiträge nicht gezählt ;)

    via Xiaomi Redmi Note Pro
     
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Wird im Forum "Werbende Hersteller" auch nicht gezählt? Und kann man die Liste wo nachlesen?
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich habe festgestellt, dass mein Beitragszähler am Freitag Abend 1994 Beiträge erfaßt hatte. Gestern Morgen waren es plötzlich nur noch 1988!?
    Könnte mir hier bitte evtl. jemand von den Moderatoren erklären wie das sein kann.
    @ColonelZap oder andere......
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wahrscheinlich wurde ein Thread, in dem Du aktiv warst, in einem Offtopic Bereich verschoben, dann werden die Posts automatisch wieder subtrahiert.
     
  7. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Außerdem läuft der Zähler rückwärts, wenn man gezählte Postings selber löscht. Das gilt auch für die dafür vergebenen 'Danke'.
     
  8. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ehrlich gesagt sind mir die Beiträge egal ... Hab über die Menge irgendwie keinen Bezug :p
     
    Schussi, Andycat, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    @digidu
    Trotzdem ist es gut, es zu wissen.
     
  10. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
  11. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Um es mal so auszudrücken, manche stehen immer staunend vor einer Blackbox und bedienen Knöpfe wo sie nicht wissen was da ausgelöst wird. Solche Menschen stecken ihren Hamster gerne mal zum Trocknen in die Mikrowelle. Ich will immer wissen, *wie* und *warum* etwas funktioniert. Sowas wie nutzloses Wissen gibt es nicht.