1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bekomme die Kontakte einfach nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von t.schmidt, 22. Juli 2010.

  1. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Bekomme die Kontakte einfach nicht angezeigt.

    M8SE 16 GB

    Ich habe alle neueren Versionen die im Netz sind installiert, super Sachen dabei, aber bei allen Versionen mit der neue UI, lassen sich die Kontakte nicht synchronisieren, bzw. sie werden einfach nicht angezeigt. Selbst neue, die ich eingebe sind einfach nicht zu sehen. Nur die werden angezeigt, die ich mit dem System Restore zurücksichere.

    Habe es mit XP und Windows 7 versucht, die Kontakte werden überspielt und auch syncronisiert, nur nicht angezeigt.

    Hat Jemand eine Idee, woran es liegen kann.


    Ich habe ca. 600 Kontakte auf den Handy, die alle für mich wichtig sind. Was auch sehr Sinnvoll wäre, wenn auf den look screen, wie beim C6 die Termine angezeigt würden, wenn man ca. 4 .. 6 davon am Tag hat, ist es ein nützliches Hilfsmittel.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für eine Fimware ist installiert? Neue oder Alte UI?
     
  3. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    schreibt er doch neue UI

    bei der neuen UI ist diese funktion deaktiviert da meizu ein eigenes kontaktsync protokoll zur verfügung stellt


    einfach alte ui rauf, kontake syncen, backup, neue ui, restore

    edit: seh grad deine antwort, nimm mal ruhig ne neuere version
     
  4. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Gute Frage,

    ich meine ich hätte irgendwo mal was mit 1.0xxx gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Habe jetzt die Software 0.9.3.8 drauf, Hardware V2.0.

    0.9.3.8 läuft soweit gut, nur die Termine sind immer um 6 Stunden später verschoben.

    Danke für deine Antwort.
     
  5. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Ja,

    einfach alte ui rauf, kontake syncen, backup, neue ui, restore funktioniert, soweit.

    ABER, über Outlook werden die dann wieder nicht mehr aktuallisiert.

    Hatte bei Meizume gelesen, das es mit Windows 7 gehen soll, aber es geht nicht.

    habe von 0.9.7.7 bis 0.9.8.22 alles ausprobiert, ich denke Du hast Recht, liegt wohl am Meizu Protokoll,

    aber was tun, wenn ich im Netz schaue, sind viele, die das Problem haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, hatte ich überlesen - oder der Kaffee hat noch nicht gewirkt. Dieser Bug ist ärgerlich, scheint aber Meizu nicht weiter zu stören. Vielleicht benutzt dort Niemand Outlook...
     
  7. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    habe mein meizu zwar nicht synchroniesiert, aber habe mir mal Kontakte via Bluethooth schicken lassen. Die wurden unter recieved Files als vcard abgespeichert.
    Dort muss man nur die vcard auswählen und abspeichern...

    vllt. hilfts ja
     
  8. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Na ja,

    ich bin auch nicht unbedingt so der Freund vom Microsoft aber in der Office Welt, ist nun mal Otlook ein wichtiger Bestandteil. Und so übel ist es ja auch nicht (wenn man sich dran gewöhnt hat).

    Es ist irgendwie schade, dass so eine gute Hardware mit einer mittelmäßigen Software ausgeliefert wird.

    Aber danke für den tipp mit der vcard, werde ich mal ausprobieren.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt in China ein Tool für das M8 zum syncronisieren usw. aber nur in chinesisch ;).
     
  10. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Na super,

    ich habe manchmal noch mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten, aber vielleicht sollte ich mal unsere Kollegen in China kontaktieren, vielleicht hat ja einer von denen ein M8.

    Problem, den ihr englisch ist auch nicht viel besser zu verstehen.