1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme keine spiele/programme auf mein 709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von potbot, 20. Dezember 2009.

  1. potbot
    Offline

    potbot New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hallo,
    ich bin neu hier und habe seit gestern das v709 und versuchen schon die ganze zeit spiele/programme raufzubekommen aber es klappt nicht.
    kann mir vill einer helfen ?
    ich füge die datein in einen ordner ein aber wenn ich den ordner auf den handy öffne ist er immer leer
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was für Dateien kopierst du denn?
    Auf dem V709 laufen ein paar Java-Apps. Müssen halt für Touchscreen sein.
    Einfach die Suche hier benutzen, da wirst du fündig.
    Da brauchst du die .jar-files.
    Und wenn die im Order (JAVA) sind, dann erst über den File-Manager auf die Datei gehen und installieren.
    Dann ist das App unter Java zu finden.