1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Benachrichtigungs LED für THL W100

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kubean, 17. September 2013.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Hallo erst mal an alle THL W 100 und W 200 Besitzer.

    Nach dem ich erfolgreich mein THL W200 eine Benachrichtigungs LED verpassen konnte,
    wollte ich nur sagen das ich es auch erfolgreich bei meiner Frau ihr W 100 durchgeführt habe.
    Die Batteriestatus LED blinkt jetzt fein, bei allen verpassten Anrufen ,Emails,Whatsapp etc.
    Beschrieben unter:http://chinamobiles.org/showthread.php?36506-THL-W-2oo

    Ein schönen Tag noch
    Andreas
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja, genau damit. Wenn du eine LED Batterie Status LED drin hast sollte es doch auch funktionieren. Oder ?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nö, leider nicht :( Hätte auch vermutet, daß wenn es bei anderen THL Handys funktioniert, daß es auch mit dem THL W11 klappt, tut es aber nicht :(
     
  5. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  6. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Ich habe das Handy wie hier beschrieben gerootet. Danach wollte ich die LED Datei in den hw Ordner kopieren, allerdings kriege ich die Meldung das ich nur leserechte habe. ich kann auch die original led Datei nicht vorher umbenenne. Das hinzufügen des Befehls Ausführung unter dem Punkt Berechtigungen schlägt fehl.
     
  7. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    So, hat alles gut geklappt, das Gerät ist gerootet und die LED bei eingegangenen Nachrichten blinkt auch :). Mein Frauchen ist mit ihrem neuen Handy sehr zufrieden und ich bin auf das GPS und die Navigationseigenschaft von dem Teil total neidisch.