1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Benchmark KA08, KA08+, miniKA08 (CCK10 bzw. Q-mini)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Razputazz, 28. Januar 2010.

1. Razputazz

Razputazz Guest

:welcome:

Auf Grund von Nachfragen in einem anderen Forum habe ich mir mal kurz die Zeit genommen ein Benchmarking der Handymodelle KA08, KA08+, miniKA08 bzw. CCK10 bzw. Q-Mini durchzuführen. Das Video dazu findet ihr unter folgendem Link:

http://www.veoh.com/browse/videos/category/technology_and_gaming/watch/v19728748GJQAEfB7

(Bei meinen Versprechern dürft ihr gerne lachen :Mauridia:)

Da mir auch dieses Forum bisher sehr weiter geholfen hat, dachte ich es wäre sinnvoll es auch den Nutzern hier zur Verfügung zu stellen. :thumb_up:

Sollte es noch Fragen von eurer Seite aus geben, verweise ich zu allererst auf die Threats "KA08 Mini Phone - Sammelthread & Tutorials", "KA08 - wichtige Fragen" und "KA08 Versionen und Erkennungsmerkmale". (copy-paste und in die Suche eigeben :declare:) Da wird euch schon kräftig weiter geholfen und ihr findet die meisten Antworten. Sollte es noch spezielle Fragen geben, die sich nicht um's Flashen bzw. Firmware handeln, bin ich gerne bereit in diesem Threat weiter zu helfen.

Grüße vom Raz

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Cooles Video ;) Und nen guten Musikgeschmack haste (Paul Kalkbrenner )