1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beneve M10A, auch Beneve M10A genannt A31 bgl. mit Onda?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von beneveW1, 18. Juli 2013.

  1. beneveW1
    Offline

    beneveW1 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo liebe Gemeinde,

    ein Kumpel von mir hat einen BENEVE M10A o. auch W1 gekauft. Leider ist die installierte Software Müll. Nach ca. 2-3 Minuten nach Start des Gerätes spinnt es und lässt keine Bedienung zu.

    Nun möchten wir eine neue Software aufspielen, haben aber keinerlei Informationen zu diesem Gerät gefunden.

    Genau wie bei den ONDA Geräten ist ein Allwinner A31 verbaut. Sonstige Eigenschaften scheinen gleich zu sein.

    Kann man eventuell die ONDA Software nehmen? Oder habt ihr andere Alternativen?

    Link zum Gerät: http:// www .comebuy .com/tablet-pcs-android-tablet-pc-cb31705r1.html
    Grüße