1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benötige aktuellste firmware für c91 tz280

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von mobilwahn, 12. April 2012.

  1. mobilwahn
    Offline

    mobilwahn New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    hallo, benötige die aktuelle firmware für das c91 zt280 1GB.kann mir jemand sagen woher ich die bekomme und wie ich sie drauflade? vielen dank im vorraus
     
  2. mobilwahn
    Offline

    mobilwahn New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    meine natürlich das Zenithink ZT280 C91, da es nicht mehr startet, das bild bleibt bei android bild stehen, ist wirklich dringend..