1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige hilfe bei handy wahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kallebaer, 5. August 2010.

  1. kallebaer
    Offline

    kallebaer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

    HTC hd2 MTK 4,3" clone
    Soha, nachdem die Versicherung endlich mit mein alten Handy fertig ist, habe ich nun mein Geld zurück überwiesen bekommen (Display war im a....) - naja egal:), Mein altes Handy war das Acer DX900 - war ich persönlich recht zufrieden mit nur für 430€ ca ist es doch naja, recht teuer daher such ich - wenn möglich - eine alternative.


    Nun möchte ich gerne Tipps bei meiner Handy Wahl. das Handy sollte besitzen:

    Dual Sim (unlocked)
    Funktionierendes!!!! GPS
    W-lan
    und UMTS / EDGE
    wenn fake: es sollte STABIEL! laufen.
    das sind die must haves.

    Als os wär vorzugsweise W-Mobile oder Android
    camera ab 2MP(echte 2mp.., keine Beschreibung 2mp und dann nur 0,7^^)+ - aber kann auch weniger haben nur ab 2MP wärs halt schön:)

    ob es nun ein fake ist, oder "marken"handy ist mir relativ egal. der Preis ist ober grenze ca 400€.

    Vorschläge wären nett wenn mir jemand welche machen könnte:) (bitte nicht nur den Namen posten, oder Testbericht - ist nett - aber bitte auch immer ein Link zu den SHOP! wo man dieses bestellen kann dazuschreiben)


    p.s. Kommentare wie NUTZE SUFU o.ä. bitte weglassen, habe hier schon oft genug gesucht aber nix wirklich gefunden - evtl. auch falsche Suchbegriffe...

    Danke im voraus :), und VG Kalle
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    bei sog.Markenhandys wirds schwer mit dual sim und bei clones gibt es kein umts
     
  3. kallebaer
    Offline

    kallebaer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

    HTC hd2 MTK 4,3" clone
    okay, habe mich bissl falsch ausgetrückt, umts sollte bei den nice to haves hin:) - aber halt das edge is mir relativ wichtig...

    und zwecks "marken handy" wie gesagt, ich hatte das Acer ist zwar nettes handy, aber für den preis - naja...
    aber das es von den "marken" recht wenig gibt weis ich selber:)

    Habe mir auch schon eins von General Mobiles angeguckt, ist auch sehr gut, nur leider kein GPS:(
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    displaygrösse wäre auch wichtig
     
  5. kallebaer
    Offline

    kallebaer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

    HTC hd2 MTK 4,3" clone
    zwecks display größe bin ich recht flexibel.. ob nun 2,8" oder 3,4" oder wenns noch tastn drunter hat und kein full touch auch egal, da bin ich recht offen:)
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
  7. kallebaer
    Offline

    kallebaer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

    HTC hd2 MTK 4,3" clone
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010