1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Benötige Hilfe für Ipad clone/ Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kampfcat, 14. März 2011.

  1. kampfcat
    Offline

    kampfcat New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Dualsim Pinphone 3GS+
    Hallo,

    ich habe einen *I-Pad* geschenkt bekommen. Da ich keinen Kartenslot finden konnte, habe ich einen Stick für I-Netzugang besorgt. Leider installiert das Pad die Software nicht automatisch, bezw. findet den Stick nicht.

    Es handelt sich um einen IPad Clone Apple 64gb Model M002

    Kennt jemand das Gerät und kann weiterhelfen?

    Merci:derisive:
     
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6