1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Benötige Hilfe zum HUAWEI G6620 DUALSIM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sicomet, 16. August 2011.

  1. sicomet
    Offline

    sicomet New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei G6620
    Hallo ,
    habe mir hier in Deutschland das HUAWEI G6620 DUALSIM Handy gekauft, mein erstes dieser Art, wollte schon immer so was haben denn da brauch man nicht 2 Handys mit sich rum schleppen.
    Das Menü ist perfektes eindeutiges gutes Deutsch und der Menüumfang ist auch nicht übel für solch ein Chinateil.

    Das was mich als einziges stört, ist zum einen die Anleitung die ist nicht gerade der Hammer und zum anderen es steht nirgends vermerkt nicht mal bei Google was dieses Handy verkraftet ,weder Java noch Emailanhänge noch Videos. Habe bei Java einige Programme die beim Nokia 1680 frunzen aber beim G6620 nicht mal flüssig laufen. Emails kann man nur ohne Anhang bekommen, sobald der Anhang größer ist als 22 KB ist er nach dem Einlesen verschwunden auch wenn die Größe der Mail sagt dass die Datei noch da ist.

    Ach ja hab eine Sache ganz vergessen:

    Wenn ich das USB Kabel anschließe und Massenspeicher Wähle dann dauert es fast 1 Minute bis die Ordner auf dem Rechner sichtbar sind, ebenso wenn ich das Kabel wieder abziehe… es dauert eben.
    Wenn ich aber nur die Ladefunktion am USB nutze dann geht das ruck zuck. (Anstecken / Abstecken)

    Hat jemand eine Ahnung was dieses Handy verkraftet in Sachen VIDEO, JAVA, etc.:
    Selbst beim Hersteller bekommt man nur das nötigste an Infos. (die gleiche Anleitung wie im Karton)

    Daten zum Handy:
    …………………………………………………………
    System: Nukleus
    Chip: MTK 6253
    Speicher: Intern 6MB (frei ca. 5MB) Extern bis zu 16GB, verbaut ist Toshiba Mikro-SD 4GB mit 50 % frei.
    …………………………………………………………
    Daten zum OS: Windows 7 pro 32bit mit 2GB Ram, 300GB HDD, 512MB ATI HD4350 und 420w Netz von Trust
    …………………………………………………………

    Ich hoffe es sind ausreichen Daten verfügbar und ihr könnt mir helfen.

    Gruß Sicomt
     

    Anhänge: