1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Benötige Hilfe zum Ka09 !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von feuerjoerg, 9. Februar 2010.

  1. feuerjoerg
    Offline

    feuerjoerg New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka09
    hallo !

    habe seit ein paar tagen das ka09 dual sim !

    da leider keine bedienungsanleitung auf deutsch dabei war hab ich ein paar probleme bei den einstellungen !!!

    hoffe das mir hier jemand helfen kann !?

    um grundsätzlich auf zwei sim karten gleichzeitig erreichbar zu sein ist das handy ganz ok.

    ist nur blöd sms zu schreiben weil ich nur die "QUWERTZ" eingabemöglichkeit gefunden hab !

    weiss jemand wie ich das umstelle? ...auf den normalen nummern bzw wählblock mit buchstaben ???

    hoffe hier weiss jemand was dazu und kann mir helfen....oder hat vielleicht jemand ne deutsche anleitung !?

    danke schonmal im voraus

    gruß fj
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wenn Du sowas nicht GANZ OFFENSICHTLICH finden kannst, dann wird es sowas bei dem Phone auch nicht geben. Sowas würde kein Handyhersteller "kompliziert" verstecken.
     
  3. feuerjoerg
    Offline

    feuerjoerg New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka09
    hm...das wär ja blöd wenn man das nicht ändern kann !?
     
  4. Gismo6666
    Offline

    Gismo6666 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Also beim KA 08 ist wenn du schreibst oben links klein und Rot eine Einstellungsmöglichkeit da steht bei mir DE.
    Da findest du auch Zahlen. Unten rechts auf den Buchstaben kannst du umschalten zwischen gross und klein und sonderzeichen.
    Hoffe es hilft
    Gruss Jürgen
     
  5. feuerjoerg
    Offline

    feuerjoerg New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka09
    hi jürgen

    danke das du mir helfen willst.

    das problem ist, das ich immer nur die "QUERTZ" tastatur als möglichkeit zum sms schreiben habe!
    wo ich da zahlen finde und wie ich umschlate zwichen groß und kleinschreibung weiss ich.

    möchte gern mit dem "normalen" ziffern und buchstaben block sms schreiben !!!

    weisst du was ich meine ?

    gruß jörg
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wie am normalen Tasten-Handy z.B. mit T9.
    Geht aber leider weder beim KA08 noch beim KA09. Sorry.

    Das CCK10 kann das wohl, mein V802 auch.
    Finde aber die vollwertige Tastatur besser. Würde dir mein T9 schenken, geht halt leider nicht... ;)