1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Benötige Kaufberatung für DualSIM-Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bytehunter, 14. Februar 2010.

  1. bytehunter
    Offline

    bytehunter New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I99 (VFD2 und Medion)
    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für das Lesen meines Threads.

    Momentan bin ich Besitzer eines Sciphone I99.
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings gibt es ein Problem in puncto MMS:

    Heute wurde mir eine MMS zugestellt, die vom Handy geblockt wurde, da größer als 97kB. Da ich doch schon mal die in oder andere MMS bekomme, möcht ich nicht jedes Mal den die SIM in ein "normales" Handy stecken und den Absender bitten, noch mal zu schicken.

    Kann mir jemand von Euch ein DualSIM/DualStandby Handy empfehlen, welches einen annehmbaren internen Speicher hat und es damit keine MMS-Probleme gibt?
    Kann gern auch ein WLAN-Handy sein.

    Für Eure Antworten danke ich im voraus!

    bytehunter
     
  2. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    ich glaub das 3GS wäre dein Ding