1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Benötige Kaufempfehlung für 10" Pad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Demon, 23. November 2010.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich zu Weihnachten selbst beschenken mit einen 10 Zoll Pad, und hoffe ihr könnt mir 2-3 empfehlungen aussprechen. Betriebssystem Android 2.1/2.2.....bitte lasst mich wissen was ein gutes und bezahlbares Gerät wäre. Bestellung direkt in China ist für mich kein Thema.

    Vielen Dank
     
  2. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo zusammen,

    was haltet ihr dem vom Flytouch 2 ?
     
  3. crips
    Offline

    crips New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    T28
    T39
    K800i
    xda mini wm6.1
    Das aPad GF10 Flytouch2 ist wirklich empfehleswert. Hat ein großes Dispalay, schnellen Prozessor und ein GPS Empfänger integriert.
    Bei Interesse: Flytouch2