1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!!Benötige wirklich eure Hilfe!!! Eine Note Alternative gesucht, wer kennt das richtige Handy??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ademmo89, 8. Dezember 2016.

  1. Ademmo89
    Offline

    Ademmo89 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    neue Note Alternative
    Hallo Leute,

    ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note 3 gemacht und arbeite gerne mit dem S-Pen.

    Ich will mir aber keine überteuerte Samsung variante zulegen und brauche daher euren Rat.

    Es muss haben:

    - Ram 4gb
    - Display 5,5 zoll
    - Akku 3500mAh
    - HD-Display
    - gute Kamera
    - Dual-SIM
    - Speicher erweiterbar
    - ordentlicher Chip
    - STYLUS



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich benutze zur Zeit für den Übergang ein Huawei Mate S. Die Leistung ist okay.. Display naja.. Akku viel zu schwach und es hat kein Stylus



    Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,266
    Danke:
    2,664
    Handy:
    wechselnd :-)
    Stylus? Hm gibts überhaupt ein China Phone mit stylus? Mir fällt keins ein
     
  3. Unbroken
    Offline

    Unbroken Mobiltelefonflittchen 2

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    404
    Danke:
    1,308
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Nöh gibt auch kein Chinaphone mit Stylus! Da kann der TE noch so gross schreiben, man wird ihm da keine Empfehlung machen können.

    Der Stylus war und ist ein Alleinstellungsmerkmal der Samsung Note Reihe! Das müsste sich auch langsam herumgesprochen haben.....
    Auch das Modell von LG mit Stift (nicht Stylus) funktioniert nicht so, wie bei den Notes!

    Also entweder wieder ein Samsung Note kaufen oder Phablet ohne Stylus.....
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Es gibt kein aktuelles!
    Ich habe hier ein HaiPai Noble H868 liegen - ein ChinaPhone mit Stylus!
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    811
    Danke:
    1,464
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    4GB Ram....Boahhhh was für ansprüche....
     
  6. Unbroken
    Offline

    Unbroken Mobiltelefonflittchen 2

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    404
    Danke:
    1,308
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Na ja gut, bei den älteren Modellen habe ich da natürlich keine Ahnung! Ok ist das Ding eben eine nicht aktuelle Option.... ;)
    Aber was der TE anfragt, gibt es ansonsten nicht bei den Chinaphones (nix aktuelles) von daher bleibt ja nur ein Samsung Modell mit Stylus oder ein aktuelles Phablet ohne Stylus!
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    922
    Danke:
    4,876
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Das witzige daran, es gibt ja auch von Samsung derzeit kein aktuelles Note :spiteful::hehehe:
     
  8. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    229
    Danke:
    173
    Handy:
    Elephone P9000
    Ganz vergessen :

    Preis ≤ 50€ :hehehe:
     
    Andycat und Unbroken sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Unbroken
    Offline

    Unbroken Mobiltelefonflittchen 2

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    404
    Danke:
    1,308
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Da haben sich doch die Leute auf AH schon dumm und dämlich diskutiert! :hehehe: Willste Stylus, einzige Option ein älteres Note oder das nicht in Europa erschienene Note 5!

    Die schreiende Suchanfrage wurde auf AH eh schon lange geklärt! Also nicht nötig trotzdem noch mal zu fragen, ob es ein Phone mit diesen Specs aus China gibt....

    Aber ok nun Wissen aufgefrischt! ;)