1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Beratung] China-Handy mit Quad Core, 1Gb RAM & Display unter 5" bis 200 €uro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jaydndaydndee, 30. April 2013.

1. jaydndaydndee

jaydndaydndee Blödsinn mit Lötzinn :P

0
    Handy:
    LG Optimus 2x [P990]
    Und auch keine Frontkamera ;) Aber zu dem Preis dennoch sehr attraktiv, mMn...

2. bubbas

bubbas New Member

0
    Handy:
    htc desire
    stimmt die frontkamera fehlt auch ...

finde da as amoi n828 attraktiver, preis ist vergleichbar wenn ich es richtig gelesen habe :)

lenovo ist halt etwas bekannter hierzulande

3. dino300380

dino300380 New Member

3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
    AW: [Beratung] China-Handy mit Quad Core, 1Gb RAM & Display unter 5" bis 200 €uro

Auch wenn es 5" hat würde ich einen Blick, auf das iocean x7 werfen, kostet knapp 200 Euro mit Versand und Zoll. Die Daten sind für den Preis sehr gut. Bin sehr zufrieden damit

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

4. Captain Hook

Captain Hook New Member

0
    Handy:
    XDA Nova

und nu stehts bei 183
    da bin ich wohl micht der einzige den es interessiert :)

5. mike8

mike8 Member

14
    Handy:
    Lenovo A789
    ich weiß nicht was ihr mit diesem ebay-Händler wollt. Bei eto gibt es das A820 für 140 EUR inkl Mod- Rom und DHL-Express-Versand. Mit EUst 19% auf das ganze 166.60 EUR

6. Captain Hook

Captain Hook New Member

0
    Handy:
    XDA Nova
    joa das ist richtig
    aber mit 170 wäre er da ziemlich dicht dran gewesen
    deshalb war es unter beoachtung
    nu isses wieder uninteressant

gruss der hook

7. cannabis

cannabis New Member

0
    Handy:
    lg ks 20
    Hi,
    ich suche momentan ein Handy mit genau den selben Kriterien. Das was mich am Lenovo A820 stört ist, dass wohl nicht alle Kopfhörer zu verwenden sind. Will mit dem Ding auch Musik hören, und zwar mit meinen Kopfhörern, nicht mit den lenovo-eigenen. Das geht aber wohl in den meisten Fällen nicht oO...nächster Punkt ist das fehlende Fotolicht.
    Aus den Gründen tendiere ich bisher eher zum 30$ teureren A830, der Nachteiul wäre hier, dass das Gerät 5" groß ist, was mir eigentlich schon etwas zu groß ist. Das ist eine Fingerbreite länger als das S3, und das S3 wär eig. meine Obergrenze...gibt es eine Alternative? Oder gibts jmd. mit dem A820, der ein paar Kopfhörer testen könnte? *g* Bzw. wäre dann bei gleichem Preis das hier erwähnte Caesar H7500+ / Hero / in-Pai besser, als das Lenovo A830 (sieht halt nur blöder aus, da es wie ein Iphone klon wirkt)? Die Daten sind ja recht vergleichbar bis auf den größeren Akku beim Caesar...sind die denn sonst qualiativ vergleichbar?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013