1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung & Empfehlung für ein Galaxy Note + Note 2 Klon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrisklein92, 24. November 2012.

  1. Chrisklein92
    Offline

    Chrisklein92 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche.
    Servus,

    leider bin ich etwas überfordert mit dem Überfluss an verschiedenen Modelle und Varianten.

    Ich hoffe Ihr könnt mir daher weiterhelfen.

    Ich suche für meine Schwester einen guten Samsung Galaxy Note oder Galaxy Note 2 Klon.

    Preis des Möglichen liegt so bei ca. 200 €.

    Dual-Sim brauch es nicht, aber die restlichen Daten sollten so gut wie möglich sein.

    Damit man auch gute Apps und Spiele vom Android Market nutzen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Chris
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Exakte clones scheint es noch nicht zu geben... Das Hero9300+ kommt von der Größe hin, ist aber von der optik ein größeres Galaxy S3...
     
  3. Chrisklein92
    Offline

    Chrisklein92 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche.
    Okay und danke.

    Weiß man wann welche kommen sollen?
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Also gibt schon einige Note2 Clones, allerdings sind bisher alle noch nich soooo dolle....nächste Woche bekommt man Händler angeblich neue rein, dann könnte ich dir mal eins zeigen :)
    Muss es unbeidngt der Note Look sein? Oder Wäre auch S3 Look ok?
    Wie groß sollte das Display sein?
     
  5. exot135
    Offline

    exot135 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    3
    Handy:
    Redmi Note
    Bin auch interessiert an einem S3 oder auch Note2 Clone.
    Da sich die Clones der verschiedenen Hersteller von den Angaben im Prinzip nicht unterscheiden, würde mich interessieren, welcher Clon denn ganz oben anzusiedeln ist?!?
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wo du definitiv nichts falsch machst ist mitden Zopo Modellen, aber die kosten halt auch was....z.B. das Zopo900
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich werde wahrscheinlich demnächst ein HDC Galaxy Note 2 S7100 erhalten, mal schauen ob das was taugt :)
     
  8. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Ich bin auch interessiert an einem Note 2 Clone oder einem S3 Clone. Wie wichtig ist es denn, dass die Geraete 1GB RAM haben, gibt ja noch nicht ganz so viele davon.
    Mir waere es wichtig, dass sie nahezu gleich dem Original sind, aber dual sim (keine kleinen Simkarten). Vielleicht sogar mit original S.....g Logo. Was koennt ihr mir da empfehlen?

    @ColonelZap: Das HDC Galaxy Note 2 S7100 http://www.fastcardtech.com/goods-7...Ram-54-inch-QHD-Screen-Android-411-Phone.html habe ich auch schon in die engere Wahl genommen. Ich hoffe d bekommst es bald und wir koennen einen Test hier von dir sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, gab ne Planänderung, habe ein anderes Handy bekommen ;)
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  14. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Ich hab mir das HDC S7100 bestellt und es sollte die nächsten Tage kommen, kann dann gerne was zum Handy schreiben.
     
  15. Chrisklein92
    Offline

    Chrisklein92 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche.

    Servus,

    nein leider kein S3-Look.

    Wie gesagt das Handy ist für meine Schwester und der gefällt das Note.

    Ich persönlich habe ein Galaxy S3 von Samsung und finde es persönlich auch besser. Ehrlich gesagt finde ich die Notes auch zu groß.
    Wegen der Größe es sollte schon ab 5,3 Zoll beginnen.

    Sind die folgenden Modelle nicht zu empfehlen?

    http://www.cect-shop.com/de/star-n9776-schwarz.html#.ULTPPoa51lE
    http://www.cect-shop.com/de/royalty-note-2-weiss.html#.ULTPaYa51lE


    Schade ColonelZap, dass du nicht das HDC bekommst.
     
  16. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Kann jemand zu meinem post etwas sagen? 1GB RAM oder 512KB? Wichtig?
    Welche Note 2 und S3 clones mit dual sim haltet ihr fuer die besten?
     
  17. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    1GB RAM ist immer besser als 512KB RAM ;) Aber falls du an ein Phone mit 512KB RAM rankommst, kannste sicher bei ebay ziemlich teuer verkaufen als Unikat ;D

    Spaß beiseite:
    Wenn du das Phone etwas länger benutzen willst (die Anforderungen steigen ja immer) dann nimm lieber 1GB. Wenn du nicht so viel im Hintergrund laufen lässt, könnten auch 512 MB reichen.
     
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das erste hat bei 6zoll nur 480x800 Auflösung, ich kann mir nicht vorstellen das das so toll aussieht.
    Das zweite scheint ein Derivat vom Hero9300+ zu sein, nur läuft da glaube ich die Zopofirmware nicht drauf, dann besser das Original nehmen.

    Ich würde warten bis Spaceball über sein Phone berichten kann, das soll wohl optisch eher nach Note aussehen...
     
  19. Chrisklein92
    Offline

    Chrisklein92 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche.
    Danke dir.

    Dann warten wir mal ab :crazy:
     
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    gibt jetzt mittlerweile nen richtig guten Note2 Clone, allerdings kein dualsim!