1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung & Empfehlung für ein Galaxy Note + Note 2 Klon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrisklein92, 24. November 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    HDC Note2 7100... Hat aber Dualsim... Warum aber das stört, erschließt sich mir nicht.
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Habe mir kürzlich auch ein Note bestellt, wenn es da ist schreib ich vielleicht noch einen Testbericht. Dieses hier: HDC Galaxy Note 2 GT H7100- MTK6577 Dual Core 1.2GHz 5.4 Inch QHD Screen Android 4.1.1 Phone - $155.00

    Einer hat hier im Thread nach einem möglichst genauen Klon gefragt. Da wird man wohl nicht viel finden, weil die Klone alle 5.3 Zoll haben statt 5.5 ausserdem stimmen die Maße nicht, das dass ich bestellt habe hat anscheinend die Maße 148x77x11mm , wer weiß ob das stimmt die geben da ja immer irgendwas an. Das Echte dagegen hat 151x80x9mm (glaub ich). Und dann hat das Echte auf der Rückseite einen Blitz, Kamera und so ein komisches silbernes Ding, dieses Ding fehlt bei den meisten Klonen, Sams*** logos haben manche Geräte.
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das hdc note2 is aber ******* :grin:

    das "neue" Note 2 ist nen nahezu 1:1 Clone...hat auch nen 5.5" Screen, ist 1280x720 usw.....nett :)
    aber halt nur Singlesim! (auch wie das Original)
     
  4. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Welches ist das, finde es nicht?
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ist offiziell noch nicht gelistet, heißt aber auch N7100, hat aber leider keine 2GB Speicher, sondern nur 1GB Ram, aber das reicht ja auch für den Normalanwender. Soll angeblich JB drauf haben, kann ich aber noch nicht bestätigen!
    Bestätigen kann ich lediglich den HD Screen und die 5.5" und das ist bisher der EINZIGE Clone der diese Eigenschaften hat!

    Kostenpunkt so um die 220$
     
  6. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Da bin ich mal gespannt, 1GB RAM finde ich viel für Chinaphones die meisten haben ja nur 512MB
     
  7. Timo Schuckart
    Offline

    Timo Schuckart New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!

    Hi wollte mal fragen wie es denn nun aussieht?
    Gib es schon was neues zum Clone und wann soll der voraussichtlich kommen?
    Bin echt mal gespannt wie der aussehen wird :)
     
  8. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das dürfte dann aber locker mehr als doppelt so teuer wie der beste clone werden...
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja klar wird das wesentlich teurer da es sich dann ja um ein originales handelt!!

    Also so um die 650USD

    Es sind doch mittlerweile viele gute Clones erhältlich jetzt auch mit 5.5"
    Denk mal ab Anfang nächster Woche sind die in den gängigen Shops zu finden, ich hab schon eins geordert :)
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Also für mich macht so ein Clone nur so lange Sinn, wo es maximal die hälfte es Originals kostet.
    Dann reicht auch locker ein dualcore, 1gb RAM wäre schon schön, dann rennt das auch gut im Tagesbetrieb.
     
  12. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Welches hast du dir bestellt nd wo?
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ich hab mir nen N7100 bestell. Ist halt single sim und das mögen die meisten halt nicht...hab das bei menem Händler in China geordert, werden jetzt wohl nach und nach auch in anderen Shops erhältlich sein.

    FCT z.B. wird anfang der Woche ein N7200 listen, ist halt auch nur single Sim, aber nen sehr schönes Teil :)

    Nachtrag: So nun ist das N7200 bei FCT auch verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012