1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung für Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Benny85, 10. Juli 2009.

  1. Benny85
    Offline

    Benny85 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Star
    Sagem my 220
    Hallo,
    ich will mir ein Dual Sim Handy anschaffen. Schleppe im Moment immer 2 Handys mit mir rum. Habe aus Interesse mal nen bischen im Netz gesucht und häufig die Apfel Clones gefunden.
    Also, ich möchte mir gerne ein Dual Sim Handy anschaffen was dem Apfel ähnelt.
    Die wichtigsten Funktionen für mich sind:

    - Dual Sim muss gut funktionieren und beide Karten gleichzeitig aktiv sein
    - gute Sprachqualität! (Bei meinem Sagem bekomme ich noch nen Anfall)
    - gute Verarbeitung
    - SMS schreiben sollte einigermaßen funktionieren
    - (wenn möglich gehärtetes Display)
    :pardon:

    Ich habe schon ein paar Handys genauer betrachtet aber es gibt sehr häufig verschiedene Meinungen.
    Interessant finde ich das Cect i9; Cect i69; Cect V709 und das H302.
    Diese sind alle beim bekannten Auktionshaus aus Deutschland lieferbar.
    Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

    MFG Benne