1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Beratung für Kiphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von massiv16, 16. März 2011.

  1. massiv16
    Offline

    massiv16 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo ich wollte mal fragen,was ihr von dem Kiphone 4gs haltet,denn ich habe mal vor von meinem jetztiegen clone umzusteigen auf kiphone

    was haltet ihr davon?
    gibt es große unterschiede zum original?
    wie viel kostet es ungefähr?

    danke schonmal

    gruß massiv16
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    hallo,
    hast du die Testberichte hier denn schonmal gelesen?
    Na klar gibt es große und kleine Unterschiede zum Original, das sollte eigentlich klar sein, die größten sind schonmal die komplett andere und viel schlechtere Hardware und die fehlender Apps- & Itunes-Kompatibilität.
    Kostet je nach Shop zwischen 85 und 110 Euro.