1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung zu mini iphone clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von r00t, 23. September 2009.

  1. r00t
    Offline

    r00t New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k770i
    Hallo Liebe Chinamobile Gemeinde ;-). Ich bin nach eigener einschätzung ein totaler vollnoob, wenn es um chinaphones geht, weiß zwar durch einiges lesen in den letzen tagen doch ein wenig bescheid, aber habe noch nie ein solches handy in den händen gehalten. Deswegen suche ich ein wenig hilfe hier.


    Ich würde mir gerne einen iphone clone in der mini ausführung zulegen.

    Was ich mir wünschen würde:
    1. Wifi
    2. Gute Verarbeitung aka Haltbarkeit

    Das war es schon. Ich habe keine großen erwartungen an das handy, nur wifi fänd ich sehr nice, dann müsst ich nicht über all meinen ipod touch mitschleppen um ins inet zu gehen :grin: und nun ja meine größte sorge ist die verarbeitung, da ich keinerlei erfahrungen mit chinawahre habe und man eigenlich nur böse sachen hört. Also wenn ich mir so ein teil zulege dann sollte das auch mal halten, weil ich keine lust habe, dass ständig was nach china zu schicken und wieder zurück ;-). Preislich wollte ich insgesamt nicht mehr als 150€ für ein mini also inc. versand ausgeben.

    Ich hab mich einwenig durch die shops gewühlt und das hier gefunden: http://www.fastcardtech.com/goods-3...tandby+JAVA+Quad+band+turn+page+by+slide.html