1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschreibung in deutsch für YangFan HK008

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von jeylex, 12. März 2010.

  1. jeylex
    Offline

    jeylex New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 3GS+
    Hallo Ihr lieben.:feuerwerk:
    Habe gerade ganz frisch mein neues Hello Kitty Handy
    YangFan HK008 aus China bekommen.
    Weiß Jemand wie ich das voreingestellte Bild im Display
    weg kriege?
    Ich habe mein eigenes Bild eingestellt unter setzen sie Kennzeichen,Macht im Display eingestellt, aber es bleibt das blöde Bild mit der Erdkugel!
    Außerdem verstehe ich nicht wenn ich das Headset anschließe das läuft die Musik sowie Radio immer noch
    über Lautsprecher!
    Vielleicht hat ja auch einer eine deutsche Beschreibung von euch.
    :ireful1:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die Bilder sind voreingestellt...bei dem Radio etc musst Du in den settings einstellen ob der Sound ausgeschaltet werden soll!
     
  3. jeylex
    Offline

    jeylex New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 3GS+
    Kappt doch nicht ganz so mit den Lautsprechereinstellungen, habe es probiert,
    dachte es hat geklappt, aber seltamer Weise kann ich jetzt über,
    Headset und Lautsprecher Musik hören.
    D.h. es kommt aus den Stöpseln und dem Lautsprcher gleichzeitig Musik!
    Häääh?
    Muss ich nicht verstehen, oder?
     
  4. HerzKlopfen
    Offline

    HerzKlopfen New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HK008 Hello Kitty Mini phone
    -Fraaaage

    Hi ich hab das hk008 und hab das Problem mit dem, dass ich die Weltkugel nicht wegbekomme bei dem unlock. ich hab die beschreibung von meinem hk008 mal studiert und da steht, dass man die bilder als hintergrund verwenden kann aber ich weiß nicht wie. wenn ich aufs bild gehe kommt da nicht sowas wie hintergrund verwenden und bei eistellungen macht im display hab ich auh versucht geht auch nicht. hat jemand von euch ne idcfraageee i.wie muss das doch gehen bei den anderen minis gehst auch und beim fake phone ja auch es muss doch einen weg geben? bitte helft mir (= vielen lieeeben dank =)