1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Besondere Anforderung an ein Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Schumuckl, 26. März 2012.

  1. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
    Hallo,

    meine Frau will nun auch ein Android Smartphone, eigentlich kein Problem aber für alle Handys die mir vorgeschlagen wurden von meinem Dealer in Berlin fehlen mir Erfahrungsberichte.

    Hier einmal die Anforderungen die ich an das Telefon stelle.

    • Display muss mit Fingernägel bedient werden (sie hat lange Fingernägel) bei meinem Star A1200 mit Kapazitiv Display hat sie Probleme
    • Dual SIM
    • 3,5" Screen
    • Akku sollte von Morgens bis Abend halten
    • Mobiles Internet (kann auch langsamer als G3 sein)
    • CPU sollte keine Schnarchnase sein
    Gemäß diesen Anforderungen schlug mein Händler mir das W008 vor was mit Resitance Display kommen sollte. Gestern bin ich hin zu meinem Händler und siehe da die haben das Gerät mit Kapazitiv Display gesendet :(

    Nun schlägt er mir das Star A8 vor aber wenn ich mich bei google belese dann kommt gerade wegen der Akkulaufzeit nicht viel gutes dabei heraus.

    Jetzt die frage an euch, welches Telefon ist bestens geeignet für meine Frau?

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Gruß Schumuckl
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Resistive Displays sind veraltet, kein Mensch will Handys mit resistiven Touch noch kaufen.

    Kauf Ihr eins mit Wählscheibe, falls Sie damit Klar kommt... mit Ihren langen Fingernägeln. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Meine ist vom HTC Desire jetzt auf mein "älteres" Desire HD umgestiegen! SIE kommt damit bestens zurecht! :)
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    ich würde in richtung Desire z oder motorola milestone gehen,die haben zwar kein dualsim aber dafür ein hardwarekeyboard,damit dürfte deine frau kein probleme haben