1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser als das 168??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Neusser-Styler, 24. Dezember 2007.

  1. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
  2. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    Hmmmm, ich finde das ist keineswegs besser....

    auch kein Java
    kein Bluetooth

    sieht mir eher wie ein Clone->Clone aus... *lol*
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    [quote='DaRealGaukler',index.php?page=Thread&postID=13328#post13328]
    auch kein Java
    kein Bluetooth[/quote]Und auch noch teurer als das p168!

    Es gibt ganz sicher einige Handys die besser sind als das p168 aber das gehört meiner Meinung nach nicht dazu!
     
  5. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Sorry hatte ich wohl überlesen! :)

    Naja aber ich denke das es sich nur vom Aussehen unterscheidet! Die Software wird im großen und ganzen die selbe sein wie auf dem p168!
     
  7. HCeline
    Offline

    HCeline Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    [quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=13331#post13331]Bluetooth Klaro Nur kein Java Aber Ich weis Nicht obs besser iast sieht zumindest besser aus
    http://cgi.ebay.de/CECT-P168-DualSI...ryZ38331QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Hat sogar Bmi Body Mass Index xD
    DivX Player[/quote] Body Mass Index hat das p168 auch, xvid kann der Player auch abspielen (auch wenn ich mit dem Videoplayer alles andere als zufrieden bin!) Auf amerikanischen Seiten wurde das p168 auch oft als t718 ausgegeben, so dass ich denke es handelt ich hier technisch um ein und das selbe Handy.

    Bei deinem Link bekommst du natürlich für mehr Geld einen Akku weniger - zugreifen!


    EDIT/KORREKTUR: doch 2 Akkus, ist als "Akku und Ersatzakku" ausgeschrieben - ich denke das ist exakt das gleiche Paket wie das p168, bis auf minimale Designunterschiede.