1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 besser als das original?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uschi387, 4. Oktober 2009.

  1. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines i9. es sieht natürlich toll aus^^ aber kurze zeit später war ich schon enttäuscht. ich hab ein paar probleme mit dem handy (vllt bin ich auch einfach nur zu dumm :) ), ich hoffe das ihr mir helfen könnt :grin:D

    also:
    -6 menüseiten mit völlig sinnlosen icons, kann man die nit löschen?
    -wo bitte is der versprochene speicherplatz? (auf dem handy steht was von 32g)
    -(eher banal, aber:) wie kann ich geburtstage speichern?

    hmm, das wars eigtl schon (die liste is kürzer als ich dachte...). ich hoffe das die positiven aspekte diese makel noch überdecken können o_O

    schonmal danke für die antwort :grin:DD
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir haben wie jedes Forum auch einen Forensuche. Wenn ich dort "Icons löschen" eingebe findet sie so einige Threads, wie zum Beispiel diesen Hier: Klick! ;)
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Die 32 GB auf der Rückseite des Phones stehen nur deshalb drauf, damit es möglichst wie das original iPhone 3 Gs aussieht....das Teil hat natürlich KEINE 32 GB. Wenns 4 GB hat, bist du schon ganz weit vorne dabei.
     
  4. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    sowas dachte ich mir ja eigtl *ggg*

    oke schussi, "das" habe ich noch nicht eingegeben, also dankööö^^

    mir is übrigens noch ein punkt auf der liste eingefallen:

    -kann man twittern? (wenn ja, wie?)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dazu bräuchtest Du einen Flat-Tarif und ein passendes Java-App. Wenn es so was gibt wäre das i9 die nächste Hürde...
     
  6. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    naja danke^^ somit konnten meine persönlichen "makel" nicht überdeckt werden...