1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 besser als das original?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von uschi387, 4. Oktober 2009.

  1. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines i9. es sieht natürlich toll aus^^ aber kurze zeit später war ich schon enttäuscht. ich hab ein paar probleme mit dem handy (vllt bin ich auch einfach nur zu dumm :) ), ich hoffe das ihr mir helfen könnt :grin:D

    also:
    -6 menüseiten mit völlig sinnlosen icons, kann man die nit löschen?
    -wo bitte is der versprochene speicherplatz? (auf dem handy steht was von 32g)
    -(eher banal, aber:) wie kann ich geburtstage speichern?

    hmm, das wars eigtl schon (die liste is kürzer als ich dachte...). ich hoffe das die positiven aspekte diese makel noch überdecken können o_O

    schonmal danke für die antwort :grin:DD
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir haben wie jedes Forum auch einen Forensuche. Wenn ich dort "Icons löschen" eingebe findet sie so einige Threads, wie zum Beispiel diesen Hier: Klick! ;)
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Die 32 GB auf der Rückseite des Phones stehen nur deshalb drauf, damit es möglichst wie das original iPhone 3 Gs aussieht....das Teil hat natürlich KEINE 32 GB. Wenns 4 GB hat, bist du schon ganz weit vorne dabei.
     
  4. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    sowas dachte ich mir ja eigtl *ggg*

    oke schussi, "das" habe ich noch nicht eingegeben, also dankööö^^

    mir is übrigens noch ein punkt auf der liste eingefallen:

    -kann man twittern? (wenn ja, wie?)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dazu bräuchtest Du einen Flat-Tarif und ein passendes Java-App. Wenn es so was gibt wäre das i9 die nächste Hürde...
     
  6. uschi387
    Offline

    uschi387 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    naja danke^^ somit konnten meine persönlichen "makel" nicht überdeckt werden...