1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

besser als das v709?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hamme, 6. November 2009.

  1. hamme
    Offline

    hamme New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    viele
    Hallo,

    ich habe momentan das Zoho v709 ich werde es bald dank Garantie umtauschen lassen oder mir ein anderes Handy aussuchen(gekauft bei efox). Nur die Frage ist welches Handy währe besser als das v709? Es soll nicht 100euro teurer sein, aber bis 70€ Zuzahlung würde ich gehen.
    Das beste Chinaphone ist ja immernoch das Meizu M8, was mir allerdings zu teuer ist. i9 ect. haben eine viel schlechtere qualität das einzige Handy was mir auf Anhieb gefiel ist das C6 http://www.efox-shop.com/mobileshop....html/XTCsid/14d4491c8f126d9877c5b0746b425915
    Nun ist meine Frage: würde es sich lohnen, dass ich mir lieber das kaufe, weil im Video Testbericht schien es mir ziemlich langsam zu sein im Gegensatz zum v709.
    Ist das C6 besser(in form von Geschwindigkeit und qualität)?
    Ihr könnt auch andere Handyvorschläge machen.
    Dankeschöön :thank_you:

    MfG

    Hamme
     
  2. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    schau mal, was das C6 alles hat *g*
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    Stromlinienform Rücken mit Hervorhebung der Eleganz und Mode, Qualität und Trend.
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Das Bett von C6 sieht so modern und technisch aus.

    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das superdünne Bett kann man viel leichter beherrschen.
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit dem super empfindlichem Touchscreen kann das Fingernagel freiwillig auf dem Touchscreen herumgehen.

    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Man kann sich fühlen, [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]als ob die Fingernageln Rochen tragen und auf dem Touchscreen tanzen *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]